Events / Öffentlichkeitsarbeit


18. bis 20. März 2011 Tagung der DGHT-AG Schildkröten
25.06.2010 Sommergrillen
28.05.2010-30.05.2010 Symposium - 100 Jahre Aquarium im Zoo Leipzig
19.12.2009-10.01.2010 Faszination Frösche - Amphibienausstellung im Botanischen Garten Leipzig
2008 Aufruf zur Unterstützung gegen die Gesetzgebung in Hessen!
31.05.2007 - 03.06.2007 Terrarienausstellung auf dem Gelände der Parkbörse Leipzig
18.03.2007 Infostand auf der Parkbörse
17.02. bis 25.02.2007 Haus-Garten-Freizeit Leipzig
18.02. bis 26.02.2006 Haus-Garten-Freizeit Leipzig

18.03.2007

Infostand auf der Parkbörse - März 2007

Text und Fotos: © DGHT Stadtgruppe Leipzig

Am Sonntag, dem 18.3.2007 fand auf dem Gelände des Agra- Messeparks zum dritten Mal eine Reptilien- und Terrarienbörse statt. Das Konzept "ParkBörse" ging wieder voll auf, denn knapp 1000 Besucher kamen trotz schlechten Wetters und staunten, bewunderten und kauften fleißig.
Die DGHT Stadtgruppe Leipzig konnte sich auch dieses Mal wieder mit einem Infostand präsentieren und das Jahresprogramm verteilen. Reges Interesse galt auch den Ansichtsexemplaren der "Elaphe", "Minor" und "Radiata". Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere Interessent sein Versprechen wahr macht und den Kontakt zu anderen Terrarienfreunden in der Vereinskultur sucht. Ein Dankeschön richtet sich wieder sehr herzlich an Michael Knappik, dem die gute Zusammenarbeit mit unserem Verein wieder einmal sehr wichtig war.
Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Ausstellung mit dem Rossmäßler Verein Anfang Juni, die auf dem Gelände der Parkbörse in Markkleeberg stattfinden wird.

Hier ein paar Bilder:

boerse boerse boerse boerse boerse boerse boerse boerse boerse